Habe ich ihr Interesse geweckt?
×

Schreiben sie uns !

Wir bieten mehr als solche Typen!

Zahntechnikermeister Michael Seitz


Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Zahntechniker*in (w/m/d)


michael seitz & team

zahntechnikermeister

1996 gegründet, habe ich das Labor von Anfang an in Richtung hochwertiger Zahntechnik entwickelt.

Nach der Ausbildung arbeitete ich in den darauffolgenden Jahren an der Uni Klinik Mainz, sowie in renommierten Betrieben in Frankfurt und in Wiesbaden, bevor ich 1989 nach München kam.

1991 – 1992 Besuch der Meisterschule in München. Danach als angestellter Meister in zwei Münchner Betrieben tätig.

Juni 1996 - Gründung des eigenen Betriebs.

Von Anfang ist das Labor in Richtung hochwertigen Qualitätszahnersatz ausgerichtet. Parallel dazu habe ich mich kontinuierlich national, sowie international, weitergebildet. In den ersten Jahren mit Focus auf Ästhetik und Implantologie, in den letzten Jahren ausschließlich auf dem Gebiet der Funktion.

Das Labor hat mittlerweile seine Schwerpunkte in den beiden oben genannten Bereichen, die ca. 80% unserer Arbeit ausmachen. Über Netzwerkpartner sind wir besonders auf dem Gebiet Funktion gut vernetzt mit Osteopathen und Physiotherapeuten.

Das Team hinter mir verfügt über sehr große Erfahrung und arbeitet schon seit vielen Jahren mit mir zusammen.

wen wir suchen eine(n)

Zahntechniker*in (w/m/d)

Auch geeignet nach der Ausbildung.

Sie haben gerade ihre Ausbildung beendet, oder sind im ersten Gesellenjahr.



Dann heißt es jetzt für sie durchstarten und lernen!


Wir sind ein modernes Labor mit wunderschönem Ambiente, modern ausgestattet (auch für Fotografie und Patienten), mit sehr guten Kunden und guten Unterlagen.

CAD CAM ist nicht alles, dennoch ist es ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Wir sind eher ein Veredelungsbetrieb mit Focus auf individuelle Patientenlösungen, angefertigt aus der Symbiose aus digitalen und analogen Techniken. Bei uns arbeiten sie viel an und mit dem Patienten. Immer sind wir darauf fokusiert, für unsere Patienten den bestmöglichen Zahnersatz zu fertigen.

Sie haben ein Ziel, wollen sich entwickeln und auf hohem Niveau in einem schönen Labor weiter kommen. Dann biete ich ihnen einen Weg für ihre erfolgreiche Zukunft.

Arbeiten bei Dentaltechnik Seitz

was wir beiten

hochwertige technik und ansprechendes Ambiente

Das Labor steht für Qualitätszahnersatz und individuelle Zahntechnik. Unser kleines, familiäres Team, das wir verstärken möchten, besteht aus überwiegend langjährigen Mitarbeitern.

Wir nehmen sie gerne in unser Team auf und helfen ihnen dabei ihre guten Grundlagen weiter zu entwickeln und neues zu lernen. Vertrauen sie von Beginn an auf ein erfahrenes Team und konzentrieren sich ganz auf ihre Arbeit.

Unsere Arbeitsplätze sind hell und freundlich gestaltet. In der Kaffeeküche stehen ihnen kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser zur Verfügung. Im Herzen von Giesing, gut mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichbar, direkt um die Ecke an der Haupteinkaufstraße gelegen, können sie sich optimal versorgen. Daneben steht ihnen selbstverständlich auch unsere voll eingerichtet Küche zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, sowie eine Fahrkarte für den ÖNV und ein angenehmes Betriebsklima.

Von unserer gereiften Erfahrung und von unserer Qualifikation können sie von Anfang an profitieren. Daneben können sie aber auch ihre eigenen Akzente setzen und sich weiterentwickeln.

Plane Finder Funktionelle Zahntechnik Arbeitsplatz zahntechnische Arbeiten Zahnfarbanalyse

schreiben sie uns

ihre bewerbung

Wenn sie mein Angebot interessiert, es sich in etwa mit ihren Wünschen und Vorstellungen deckt und sie sich vorstellen könnten Teil unseres Teams zu werden, kontaktieren sie mich.

Über eine erste kurze Vorstellung ihrer Person, ihrer Pläne und ihrer Ziele würde ich mich sehr freuen.

Ich nehme dann umgehend Kontakt mit ihnen auf.



Ja, das interessiert mich!
So könnte ich mir meine Zukunft vorstellen.